Senin, 28 April 2014

Gemeinsame Arbeit an Nonfiction Business Books und eBooks, die behandelt Curriculum 2013

Gemeinsame Arbeit an Nonfiction Business Books und eBooks, die behandelt Curriculum 2013

Nehmen wir an, Sie auf eine Reihe von Sachbüchern Bücher Geschäft, wie genau kann man dagegen tun wollten zusammenarbeiten? Sie sehen, ich habe das Schreiben der Zahl der Projekte abgeschlossen, die Unterstützung anderer Autoren schärfen wie ein Laserstrahl auf das Thema. Generell würde ich wirklich empfehlen diese Methode haben wir nur, dass die alle durch E-Mail erfolgen. Sie müssen moderne Kommunikations liebe, sage ich. Also, wie genauist Curriculum 2013 - http://tokobukuadm.com/jual-rpp-kurikulum-2013 - können auf den eBooks und Bücher, die Sie fragen, zusammenarbeiten?

Auch zum Beispiel Schriftsteller Sachbücher Bücher Unternehmen können mehrere Absätze schreiben die Methodik und wie es leicht von den in der realen Welt verwendet Strategien sein können, zu beschreiben, und sie erklären mir, frage ich Fragen, Herausforderungen ermittelt, und mehr Kommentare hin und her - alles natürlich per E-Mail. Okay, aber warum sollte ich das tun? Auch nicht für Geld, aber ich sehr viel Nutzen aus der Information des Lehrplans im Jahr 2013 - http://rppkurikulum2013.com/ - weil vergessen nächsten Business-Projekt kann auch etwas, wo kann ich dieses neue Wissen zu üben.

Also, was treibt mich dann? Außerdem habe ich vier Hauptmotive;
  1. Also, was ich bin besser. 
  2. Hilfe für Unternehmer erfolgreich zu sein. 
  3. Hilft die Autoren geben die besten Informationen. 
  4. Kampfansage an die alte Art und Weise, Dinge zu tun oder die Art, wie jetzt - es ist nicht das, was es sein könnte. 


In der Tat, wir haben nicht das ist, es sollte sich auf alle Unternehmer überall bezahlen? Als Unternehmer erfolgreich zu sein, gelingt es der Industrie, die Entwicklung und halten Sie sich fit und leistungsfähig, nicht zu erwähnen, es bietet endlose neue Arbeitsplätze. Nun, wenn Sie zu helfen, wählen zu verkaufen RPP - http://jualrpp2013.com/ - ein Kerl Autor in der elektronischen Buchprojekt, Unternehmer Business-Plan, der Industrie oder Handbuch, müssen Sie ein paar Dinge beachten, um nicht zu einem Copyright-Herausforderungen auf dem Weg .

Zum Beispiel, wenn kicken neue Ideen und Geschäftskonzepte, werden Sie nicht auf irgendwelche "genau die Worte" oder Sätze, die in der E-Mail auf eigene elektronische Buch, Artikel oder auf Ihrem Blog gesetzt sind, so verwenden wollen wobei der Verkauf Lehrplan 2013 - http://jualrpp2013 . blogspot.com / - können Sie das Buch zu verwenden, und das kann Probleme des Urheberrechts führen, oder sie können kein Phänomen später sagen, auch wenn nicht, es war einfach nicht das Risiko wert.

Also, das bedeutet nicht, man kann nicht kreativ und Wiederverwendung oder Recycling, ihren eigenen Worten. Zum Beispiel, die meisten von dem, was ich in der Vergangenheit getan haben, war mit einem Passwort und Wörter für andere Themen oder Unterthemen leicht und nicht zu ändern, und ich Staat ", den anderen Tag war ich mit Bekannten zu sprechen ...", aber niemals die Worten, ihre eigenen, es sei denn, sie sind notwendig, um das Buch zu zitieren, und ich würde nicht verwenden möchten , den Verkaufs RPP 2013 - http://rppkurikulum2013.blogspot.com/ - nicht double-up oder stolpern ein paar Co mputer Software Phänomen von Amazon Kindle, oder der Herausgeber der Zeitschrift, oder wie.

Durch die Änderung der Gegenstand etwas aus wird es keinen Einfluss, was sie tun, oder zu stehlen ihren Donner oder Idee. Sie sehen, Sie können eine Menge Kilometer von einem intelligenten elektronischen Bücher Collaboration-Strategie bekommen, auch wenn Sie die Zahlung jeglicher Art auf die Arbeit des Projektes zu verzichten. Viele, 'd überrascht Vorteile der Arbeit in diesem so sein. Bitte betrachten Sie alle diese und denken, es ist.

Diva für Bildung

Tidak ada komentar:

Posting Komentar